Premiere in Oberkochen

Internationaler Frauentreff in Oberkochen
Engagement macht es möglich: Erstmals findet die „Heimat ist – hier!“- Reihe in Oberkochen statt. Und dort ist sie gut eingebettet, denn ein regelmäßiger Austausch von Frauen ist hier Alltag: Der „Internationale Frauentreff“ lädt 14-tägig immer mittwochs, 17 Uhr, alle interessierten Frauen mit und ohne Zuwanderungsgeschichte ins Kinderhaus Gutenbach ein. Die engagierten Frauen gestalten selbständig ein abwechslungsreiches Programm – und haben eben auch die Veranstaltungsreihe „Heimat ist – hier!“ auf die Beine gestellt. Den Startschuss gibt Bürgermeister Traub am 8. Oktober, 18.00 Uhr, vor dem Rathaus, und dann geht es auch schon los mit einem spannenden Frauenstadtrundgang!
Flyer_Seminarreihe

Dieser Beitrag wurde unter Oberkochen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s